Foren-Übersicht
header

PortalPortal    ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender  DownloadsDownloads   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anmeldung fürs Benefiz Turnier
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Gäste Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EC|Steiner
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Status: Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 22:04    Titel: Anmeldung fürs Benefiz Turnier Antworten mit Zitat

Anmeldung für das Benefizturnier für Fabio!

Wichtig!!!

Bitte postet hier euren Clannamen sowie Clantag und eure Email- Adresse unter der man euch erreichen kann.

Hier nochmal die Turnierdaten:

Teilnehmer : 32 Teams
Spiel : Cod2 S&D
Spieler pro Team : 3
Turniersystem : Vorrunde, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale
Unter Vorbehalt können sich auch gerne 2 Teams von einem Clan Anmelden, jenachdem wieviele Clans sich Anmelden, Endscheiden wir dann ob das zweite Team mitmachen darf, somit geben wir den Interessierten eine Möglichkeit ein Team zustellen.

Regeln :

- Es wird nach den Aktuellstem Pam Mod gespielt
- Während eines Wars darf kein Memberchange gemacht werden, es sei den, das Gegnerteam gibt sein ok! (Screenshot machen)
- Die Vorrundenspiele werden nach Punkten Ausgerichtet, also bitte den War bis zum Ende spielen.
- Wer Cheatet oder Spieler Beleidigt, wird vom Turnier Ausgeschlossen
- Wenn ein Team nach 15 Min. den Termin nicht einhält, bekommt das wartende Team die Volle Punktzahl.

Turnierbeginn : Freitag 21.09.2007 um 19.30 Uhr
Turnierende: Sonntag 30.09.2007 um 19.30 Uhr

Teinahmegebühr (Spende) : 8 € (es kann Natürlich auch mehr Gespendet werden Wink )

Turniersupportmail: mad2cap@ehrengardeclan.de

Detalierte Infos zum Turnier: Arrow http://ehrengardeclan.de/viewtopic.php?t=1395

Wichtig!!

Ihr bekommt eine Mail von uns mit den wichtigen Daten, wie zb. Spendenkonto Nr. usw

Wer auch so was Spenden möchte:

Kontoinhaber :Matthias Lisy
Kto.Nr. 1716088255
BLZ 100 500 00
Bank: Sparkasse Berlin

Wichtig!

Gebt euren Namen an, zb: EC|Steiner Ehrengarde Clan
damit wir das in der Spendenliste zuordnen können Exclamation

Link zur Spendenliste
Arrow http://www.bzgclan.dzcp-hosting.com/dzcp/forum/index.php?action=showthread&kid=1&id=84

Zuletzt bearbeitet von EC|Steiner am 30.07.2007, 09:33, insgesamt 13-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 22:44    Titel: Die Q-Brothers bieten euch Ihre hilfe an Antworten mit Zitat

Hallo, wir finden es super das Ihr dieses Turnier auf die Beine stellen wollt .
Wir sind auf jedenfall dabei und lassen was Springen.
Außerdem würden wir euch auch gerne technisch unterstützen, wir haben ein Liga/Cup System (www.q-league.de) auf dem nichts los ist .
Wir haben es einmal getested und mehr nicht !

Wir bieten euch an diese Plattform zu nutzen und würden die Werbe einnahmen Spenden .
Sodass der kleine eine reale Chance auf besserung hat .

Bitte meldet euch bei uns .

www.q-brothers.de
x-fire: tntkman
mail: Q.Cooperation@googlemail.com

Vielen Dank
[BZG]Max
Partnerclan Mitglied
Partnerclan Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na logisch ist die [BZG] mit dabei!
Fabio du kriegst deine Delphine!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen X-Fire Name
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 09:26    Titel: Keine Frage....!!! Antworten mit Zitat

Hallo....

Wir, die Northern Game Fanatics machen da natürlich gerne mit, und hoffen das die Therapie vielleicht dadurch ein großes Stück näher rückt...auch wir werden natürlich unsere Clankasse plündern...

MfG
NGF.cod*TheHooD

http://www.n-g-f.net

E-Mail:o.patten@gmx.de
X-fire:hoody123
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 14:04    Titel: [n2f] auch dabei Antworten mit Zitat

Ich nehme mal für meine Jungs das Wort in die Hand und sage dass die noobs2fight natürlich auch dabei sind.

MfG Schuldig im Namen aller Noobs ^^

EDIT by EC|Steiner:

Bitte poste deine Daten unter den man euch Erreichen kann, sonst können wir diese Anmeldung nicht Werten!

MFG

EC|Steiner
*KH*Steiner
Gefreiter
Gefreiter

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 20:01    Titel: Sind dabei ! Antworten mit Zitat

Ich spreche mal für unseren ganzen Clan !
Wir finden es super was ihr da auf die Beine stellen wollt und sind natürlich dabei .
Endlich mal ein Turnier mit Sinn !!!!!

Gruss
Die Kettenhunde

Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

So im namen von doa gehe ich mal davon aus das wir auch dabei sind weil die sache iss so rührend das mann nicht anders kann und ich hoffe mal ,da werden mir sicherlich alle zustimmen,das da ordentlich was zusammen kommt.also für sowas kann man ja was springen lassen und ich schliesse mich meinem vorredner an das vielleicht auch mal mein kind hilfe benötigt also jungs spendet was das zeug oder der geldbeutel hergibt.....^^
Mfg.

Az@d Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Rolling Eyes
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 21:06    Titel: Würden was da zugeben ohne zuspielen Antworten mit Zitat

Jo mal ne Frage da wir ein reiner HQ Clan sind und Kaum SD Zocken wollte ich fragen ob wir auch so was euch zukommen lassen können

[NVA]Goldberg

www.clanofnva.de
goldberg@clanofnva.de
EC|Steiner
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo [NVA]Goldberg,

Natürlich könnt ihr das! Wir richten im Laufe der Woche ein Spendenkonto ein, sobald das Konto Eröffnet ist, geben wir die Daten bekannt.

@ All

Danke schon mal für euer Interesse und weiter fleißig Anmelden...

EC|Steiner

Ragnarius
Gefreiter
Gefreiter

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 09:06    Titel: Fun4Oldies beteiligt sich ! Antworten mit Zitat

Fun4Oldies beteiligt sich.

Sowohl mit der entsprechenden Spende, darüber hinaus bieten wir unsere Hilfe bei der Organisation, Spielleitung, Servergestellung etc. an.

Falls Hilfe gewünscht oder gebraucht einfach im X-Fire (Ragnarius) oder über ICQ (153305828) melden.

GAMEKILLS 4 surviving !

Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin-Moin,
unser Team GF.Reeperbahn ist natürlich auch dabei Smile

Clan: Game-Foundation
Team: Reeperbahn
Tag: GF.TR
Kontakt:
medusa@game-foundation.com
xfire: dusi
www.game-foundation.com
EC|Mad2Cap
~CEO~
~CEO~

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Community,

Ganz wichtig !!!! Wenn ihr euch am Turnier für Fabio beteiligen wollt, in welcher Form auch immer, gebt bitte eure E-M@il @dresse an so das euch das Support Team auch erreichen kann. Für Neuigkeiten zum Turnier....und alles weitere.

So vielen Dank, an alle die diese Aktion unterstützen !!!!

Ave Ceasar ! Morituri te salutant

]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen X-Fire Name
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 12:09    Titel: Wir sind dabei Antworten mit Zitat

Hallo!
Super Sache das Turnier für einen guten Zweck.
Natürlich sind wir vom GFC auch dabei.

http://www.ghostfighter-clan.de
E-Mail: webmaster@ghostfighter-clan.de

Gruß vom GFC an alle Teilnehmer
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir vom UMVD-Team werden uns dem anschliessen. Wir sind für gute Zwecke immer zu haben.

Wie ich immer sage, es könnten auch meine zwei Engel sein die es betrifft und würde mich über jede Hilfe freuen.

Wenn ihr noch irgendwelche Hilfe brauchen solltet sagt bescheid.

Ich habe dies auch schon an Cod-Prison und den Blackmonkeys weiter gegeben und werde es weiter verbreiten so das hier alles nur mögliche dafür getan wird.

Man sollte dies vll auch mal an die richtigen Stellen schicken die meinen das wir nur hirnrissige und mordlustige idioten sind die kein Real-Live kennen.

Also wenn was anliegt

www.umvd-team.de
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 17:16    Titel: FrontL!ne ist auch dabei Antworten mit Zitat

Jo und Hallo zusammen. Wir von FrontL!ne sind ebenfalls beim Benefizturnier dabei. Falls noch Platz sein sollte, gerne auch mit einen zweiten Sqaud. Meine Daten solltet ihr eigntlich noch haben, aber hier nochmal zum mitschreiben.

clyde@frontline-clan.de
www.frontline-clan.de
xfire: clydedth

Grüße

der Clyde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Gäste Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

PageCounter: 1228230