| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EC|Thor´s Hammer Konteradmiral

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 18.03.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Fürth bei Nürnberg Status: Offline
|
Verfasst am: 19.06.2008, 08:49 Titel: Call of Duty 5 - World at War by PCAction |
|
|
ich habe gerade die neuste ausgabe der PC Action vormir liegen und lese gerade den Artikel über CoD5 durch.
Hammer sag ich. Das wird was geiles.
Ich sag nur der Pazifik ruft.
Also im Video das im Heft war wurde einiges über CoD 5 erzählt. Näheres im nächsten Post. Dort werde ich einige Schnappschüssse posten die ich gemacht habe. Teil eins von CoD5 spielt im Pazifik, der 2 Teil von CoD 5 ist wieder in Europa und da begleiten wir die Rote Armee wie sie Berlin stürmt.
CoD 5 wird auf der Engine von ModernWarfare basieren, also macht euch auf was bereit.
Aber es wird ein kleiner Wehmutstropen dabei sein. Laut PCAction
Call of Duty: World at War
Erster Trailer am Wochenende + Video?
17.06.2008 12:05 Uhr -
Publisher Activision gab nun bekannt, dass der erste Trailer zu Call of Duty: World at War bereits am 21. Juni erscheint.
Leider soll das gute Stück erstmal exklusiv auf dem Xbox Live-Marktplatz zur Verfügung stehen. Sobald wir mit dem Video dienen können,
bekommt ihr es serviert. Wir bleiben dran!
naja also ich bin mal gespannt, wie ein flitzebogen.
Zuletzt bearbeitet von EC|Thor´s Hammer am 15.11.2008, 16:11, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
EC|Thor´s Hammer Konteradmiral

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 18.03.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Fürth bei Nürnberg Status: Offline
|
Verfasst am: 19.06.2008, 09:59 Titel: |
|
|
| Impressionen von " Call od Duty 5 World at War " aus dem Video |
|
| Nach oben |
|
 |
$oNnY V.I.P

Status: Offline
|
Verfasst am: 19.06.2008, 13:42 Titel: |
|
|
woooooaaaaaa sehen die bilder titte aus
ich bin mal aufn vid gespannt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sgt.Amed Gefreiter

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 22.04.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Duisburg Status: Offline
|
Verfasst am: 19.06.2008, 16:18 Titel: ÜBERWELTIGT |
|
|
What the F* is going on BROTHER!!!!!!
EY du musst auf jedenfall mehr infos geben Ich bin total scharf auf COD5, Pazifik ist schon interessant aber Sturm auf Berlin ZIEHT MEHR  _________________ Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein als dein Schweigen gewesen wäre |
|
| Nach oben |
|
 |
Staubteufel Gefreiter

|
Verfasst am: 19.06.2008, 18:36 Titel: |
|
|
Sieht echt geil aus =) Ma schauen was dann noch in CoD2 läuft wenn das raus is xD
Aber das braucht wieda ma nen starken PC und ne hammer Grafikkarte^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
2.L.4.Y. Hauptgefreiter

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 07.04.2008 Beiträge: 78 Wohnort: B-Lake Status: Offline
|
Verfasst am: 20.06.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Sieht aus wie ne Mischung aus BF 1942 und BF Vietnam
Holt euch schon mal neue Rechner(nicht schon wieder).  _________________ Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte ja Anlauf nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
EC|$om4li4 Clan Mitglied

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.10.2007 Beiträge: 13 Wohnort: berglen Status: Offline
|
Verfasst am: 20.06.2008, 00:49 Titel: |
|
|
|
 |
EC|Mad2Cap ~CEO~

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 2968 Wohnort: Berlin Status: Offline
|
Verfasst am: 20.06.2008, 05:53 Titel: |
|
|
Also ich gehe davon aus das hier die gleich Hardwareanforderungen sind wie bei CoD4....und wer hier volle Frames erreicht ist auch bei CoD5 auf der sicheren Seite... _________________ Team.EC|Mad2Cap ~Rudi~
Ave Ceasar ! Morituri te salutant
] |
|
| Nach oben |
|
 |
EC|DiCk Clan Mitglied

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 26.03.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Röntgental Status: Offline
|
Verfasst am: 20.06.2008, 10:12 Titel: |
|
|
geeeeeiiiiiillll......da freu ich mich jetz schon drauf!!!^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
$oNnY V.I.P

|
Verfasst am: 20.06.2008, 13:01 Titel: |
|
|
ich kauf mir doch nicht schon wieder nen neuen pc  |
|
| Nach oben |
|
 |
EC|Snakeshit stellv. Administrator

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge: 1520 Wohnort: Schau mal nach oben Status: Offline
|
Verfasst am: 20.06.2008, 13:28 Titel: |
|
|
Neuen PC, wegen nem Computerspiel, was ne hole Sache. Boah. Ich meine is ein muss, aber was lobt man sich da Konsolen, da muss nichts verbessert werden und die Spiele werden draufabgestimmt.
Können die Sparten nicht mal vernünftige NEUE Spiele für alte Systeme machen. Oder das irgendwie so entwickeln, das es auf nem alten genauso flüssig und gut läuft wie auf nen neuen, nur net in Highendgrafik.
Ich meine viel wird auch nicht besser an Grafik und Performance in neuen Spielen. Nur weil ein Blatt oder ein Stein detailierter dargestellt werden muss, brauch man gleich nen Highendsystem.
Bald werden Spiele nicht mehr auf DVD oder CDs verkauft, sonder auf Festplatten, weil die GB für irgendwelche Effekte und Grafikdarstellungen so hoc sind das man ne Spindel DVDs bräucht um das Spiel draufzuhauen, aber die eigentliche Größe der Spieldaten beträgt unter 1 GB.
Da könnte man doch kotzen. _________________
Tempora mutantur nos et mutamur in illis!
|
|
| Nach oben |
|
 |
EC|Mad2Cap ~CEO~

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 2968 Wohnort: Berlin Status: Offline
|
Verfasst am: 20.06.2008, 15:11 Titel: |
|
|
Ein Glück das es ja jetzt die Gibt....
...da passen wenigstens 54 GB Spieledaten rauf  _________________ Team.EC|Mad2Cap ~Rudi~
] |
|
| Nach oben |
|
 |
EC|Only Clan Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
EC|Mad2Cap ~CEO~

|
Verfasst am: 24.06.2008, 14:36 Titel: |
|
|
CALL OF DUTY®: WORLD AT WAR ZIEHT IN NEUE SCHLACHTEN
Der neueste Titel des Hit-Franchises weitet das Operationsgebiet auf den Pazifik aus und definiert das Spielerlebnis neu
Burglengenfeld – 23. Juni 2008
Machen Sie sich bereit und packen Sie zusätzliche Munition ein, denn Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) und Treyarch gaben heute bekannt, dass sie die Call-of-Duty-Spieler in diesem Herbst mit Call of Duty: World at War™ tief in den Südpazifik und nach Europa schicken werden, um dort in aufreibenden Kämpfen gegen Gegner anzutreten, die nicht aufgeben und keine Gnade kennen. Call of Duty: World at War verwendet die Engine von Call of Duty 4®: Modern Warfare und zeigt das Kampfgeschehen mit völlig neuen Gegnern, neuen Taktiken und einer schonungslosen Erfahrung der entscheidenden Schlachten des Zweiten Weltkriegs, die eine ganze Generation in Atem hielten. Die Spieler können in dem wohl chaotischsten und kinoreifsten Erlebnis bisher als U.S.-Marines und russische Soldaten die neuen Features wie kooperatives Gameplay und neue Waffen wie den Flammenwerfer genießen.
"Mit Call of Duty: World at War definieren wir neu, was es heißt, ein Spiel zur Zeit des Zweiten Weltkriegs zu spielen", so Mark Lamia, Studioleiter von Treyarch. "Wir freuen uns darauf, den Spielern eine Reihe neuer Feinde zu bieten, die komplett andere Taktiken anwenden, sowie neue, bahnbrechende Hilfsmittel wie die Kooperation oder den Flammenwerfer, um im epischen Kampf zu bestehen."
Call of Duty: World at War führt das Kooperationsspiel ein, verleiht dem Spruch "Keiner kämpft alleine" eine neue Bedeutung mit Online-Spielen für bis zu vier Spieler auf Xbox 360, PS3 und PC oder Spielen für zwei Spieler per Splitscreen an einer Konsole. Auch die Version für Nintendo Wii unterstützt einen einzigartigen Kooperationsmodus für zwei Spieler. Zum ersten Mal erleben die Spieler eindringliche Einzelspieler-Missionen gemeinsam für mehr Kameradschaft und taktische Ausführung. Die Kooperations-Kampagne ermöglicht es den Spielern, im Mehrspieler-Wettkampf im Rang aufzusteigen und Extras freizuschalten, wodurch eine erhöhte Wiederspielbarkeit und mehr teambasiertes Gameplay erreicht wird. Egal, ob die Spieler gegeneinander oder in Kooperation bei Call of Duty: World at War online spielen, sie erhalten immer Erfahrungspunkte. Abhängig von der Erfahrungsstufe und dem Rang des Freundes passt sich das Spiel an, um eine größere Herausforderung darzustellen.
Call of Duty: World at War wird entwickelt für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PLAYSTATION®3 Computer-Entertainment-System, Nintendo® Wii™ und Games for Windows® PC. Der Titel soll diesen Herbst erscheinen und hat noch keine Altersfreigabe erhalten.
Quelle: Pressemeldung Activision _________________ Team.EC|Mad2Cap ~Rudi~
] |
|
| Nach oben |
|
 |
$oNnY V.I.P

|
Verfasst am: 24.06.2008, 15:42 Titel: |
|
|
woa diesen herbst schon? die jungs sind aber ganz schön fix
obwohl sie eigentlich nicht seid der fertigstellung von cod4 dran sind sondern schon nach fertigstellung von cod3  |
|
| Nach oben |
|
 |
|