| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EC|Thor´s Hammer Konteradmiral

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 18.03.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Fürth bei Nürnberg Status: Offline
|
Verfasst am: 29.01.2010, 22:39 Titel: neues vom Frauhoferforschungsreaktor ^^ |
|
|
so ich hatte letztens etwas Langeweile und da mir mein Computertisch irgendwie noch nicht so gefallen hat, bzw. es fehlte noch irgend ein highlight.
Habe ich mich mal auf die Suche begeben, bin in der Lampenabt. des Hornbach Baumarkt fündig geworden. ( Mach es zu deinem Projekt )
Nun hier mal ein paar Impressionen von meinem Projekt.
Es trägt den Arbeitstitel " Früher war es mal ein einfacher Computertisch und jetzt ist es eine Komandozentrale - oder - Auf dem Weg ins 21te Jahrhundert "
|
 |
EC|warrior Clan Mitglied

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge: 553 Wohnort: Erfurt Status: Offline
|
Verfasst am: 29.01.2010, 22:54 Titel: |
|
|
Eh alles Photoshop du cheater _________________ Took his eye out picked it up and played ping pong
Then he played ping pong with his own ding dong
That motherfucker's got nuts like king kong
XD |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 18.03.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Fürth bei Nürnberg Status: Offline
|
Verfasst am: 30.01.2010, 01:19 Titel: |
|
|
wenn ich ne funktionierende Webcam hätte, wäre es einleichtes das live rüberzubringen. Ach was ist ein Photoshop, kann man das essen  _________________
Welcome to 21-st century |
|
| Nach oben |
|
 |
pLayBoY*** Unteroffizier

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 07.12.2008 Beiträge: 646 Wohnort: Rhede Status: Offline
|
Verfasst am: 30.01.2010, 12:37 Titel: |
|
|
sieht nice aus ^^ _________________ eS MachT KliCk kLaCk BaLLeR BaLLeR KlicK kLacK *~BooOooOOooom~*
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.01.2010, 22:41 Titel: |
|
|
verdammt, jetzt hab ich mir soviel mühe und arbeit gemacht und nun musste ich feststellen das die Fußplatte meines Computertisch irreperabel gebrochen ist.
Man jetzt muss ich mir demnächst wieder einen neuen Computertisch besorgen. Naja mmh mir kömmt da ne idee ich kauf ihn net ich bau mir einen neuen selber mal sehn wie ich vorankomme.
( Mach es zu deinem Projekt - sach ich nur ) _________________
Welcome to 21-st century |
|
| Nach oben |
|
 |
EC|Wuschelbär Clan Mitglied

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.09.2009 Beiträge: 89 Wohnort: Halle Status: Offline
|
Verfasst am: 03.02.2010, 18:09 Titel: |
|
|
du armer, na dann viel Spaß bei basteln _________________ PS Tastaturtreiber im urlaub also rechtschreibsfehler incl. ^^
best Sport ever --> Klink |
|
| Nach oben |
|
 |
|